Stimmen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Kundenfeedback ist ein Geschenk. Positives Feedback nehme ich als eine Aufforderung mehr davon zu machen, was gut läuft.

Danke an meine TeilnehmerInnen für die Anregungen und Ermutigungen.

  • Der Workshop hat sich ausgezahlt. Sehr praxisnah und hilfreich für die tägliche Arbeit.
  • Ich danke dir noch einmal für deine interessanten, informativen und wertvollen Ausführungen und für die angenehme Atmosphäre bzw. Stimmung, die du uns zukommen hast lassen!
  • Du warst unterstützend und motivierend und bist auf unsere Wünsche eingegangen.
  • Das war ein Workshop wie ich ihn mir vorstelle: konstruktives Arbeiten am Thema und jede Menge brauchbarer Inputs.
  • Sehr strukturiert und viele gute Tipps. Ich konnte mir viel mitnehmen.
  • Ein durch und durch wertvolles Seminar.
  • Meine Erkenntnis: Die Sprache ist die Zauberformel!